Quatsch UND Unsinn
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie gefällt Euch das Weblog?

Wie toll ist unser tolles neues Weblog?


Supertoll
Sensationell
Megageil
Ich hab keine Meinung / trau mich nix sagen

  Resultate

PolAk, 15:29h.

großstadtneurotikerin meinte am 6. Nov, 15:32:
da
is noch nicht viel inhalt um meinung zu äussern.. 
miss.understood antwortete am 6. Nov, 15:34:
da
schliess ich mich an... 
PolAk meinte am 6. Nov, 15:35:
Na was glaubst ...
... wieviel Inhalt man in 2 Minuten erzeugen kann?!? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 15:36:
dann
aber los und zacki zacki

LG
Vera 
PolAk antwortete am 6. Nov, 15:38:
Zacki Zacki ?
Na, dann schick uns mal ein Foto, und wenn alles paßt, kommt ein "persönliches" Update *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 15:38:
was
für ein foto ?

LG 
PolAk antwortete am 6. Nov, 15:40:
Na was denn wohl?
Von Dir eins, von Deinen Verwandten, Vorfahren, Urgroßeltern, Steinzeitmenschen, ... und wenn geht von Deiner Katze
von uns hamma gnug 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 15:43:
polAK
ich hasse katzen.
wie wärs damit ?
ente
das ist meine haus-ente 
PolAk antwortete am 6. Nov, 15:55:
katzenklo
Na gut, da is eins von uns
Katzenklo 
transmitter antwortete am 6. Nov, 16:10:
macht das nicht den/die
gute politikerIn aus:
in möglichst kurzer zeit möglichst viel inhalt erzeugen :-)


war jetzt vielleicht ein wenig frech, aber heut scheint drum grad wieder mal die sonne ;-)
und seit gegrüsst aus der linken ecke der schweiz 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma